Vagusprinzip-Steinhude - EthnoMed

Dr. med. Ingfried Hobert & Remo Rittiner Präsentieren:

Heilen mit dem Vagusprinzip

Die zentrale Bedeutung des Vagusnerves für unsere Gesundheit

Live Workshop am 30.06.2024 am Steinhuder Meer

Richte Deinen inneren Kompass neu aus
und finde Ruhe und Frieden

1

Wie der Vagusnerv auf die Heilprozesse im Körper einwirkt

Was läuft falsch in unserer heutigen Gesellschaft? Stress, Antriebslosigkeit und chronische Müdigkeit gehören zur Tagesordnung. Wie können wir unseren Energiehaushalt auf ein neues Level bringen?

2

Die Vagus-Kohärenz

Der Vagusnerv ist der innere Dirigent unserer Selbstheilungskraft. Im Webinar zeigen wir dir, wie du die Selbstheilungskräfte nachhaltig stärken kannst und dadurch mehr Vitalität und Regenerationskraft erhältst.

3

Die Vagus-Notfall-Atmung

Du wirst  staunen, wie einfach es ist den Vagusnerv zu aktivieren, um dadurch unmittelbar das Stresslevel zu senken. Und das in weniger als 3 Minuten!

4

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse

Auch die Neurowissenschaft hat die unglaubliche Kraft des Vagusnerves studiert und erkannt. Wir zeigen dir, welch spannende Erkenntnisse daraus hervorgebracht wurden, welche unser Leben und unsere Potenzialentfaltung enorm steigern können.

5

Erwecke den Phönix in dir

Die meisten Menschen wissen gar nicht, welch eine unglaubliche Kraft in ihnen steckt. Leider ist dieses Potenzial oftmals durch falsche Glaubenssätze und Konditionierung blockiert. Die Stimulierung des Vagusnerves kann diese Mauer durchbrechen und uns wie ein "Phönix aus der Asche" in neuer Kraft und neuem Glanz auferstehen lassen.

6

Mentale Traumata überwinden

Ein blockierter Vagusnerv schürt unsere Traumata, Ängste und emotionalen Blockaden. Lerne, wie du diese Blockaden überwinden kannst, um an die dahinterliegenden Kräfte zur Neuentwicklung zu gelangen. Und das mit nur 20 Min. täglichem Zeitaufwand.

7

Werde zum Kapitän und übernehme das Steuer in deinem Leben

Ohne einen gesunden Vagusnerv sind Heilungsprozesse kaum möglich. Das Wissen um die Aktivierung deines Vagusnerves wird ein anderes Licht auf dein Leben werfen und dir helfen, dich neu zu erfahren. Dadurch wirst du die Opferrolle verlassen können und als Held mit neuer Kraft und Mut dein Leben unter Kontrolle bringen.

Deine Coaches

Dr. med. Ingfried Hobert

Arzt für Ganzheitsmedizin

Seit seinem 24. Lebensjahr erforscht Dr. Hobert das Heilwissen anderer Kulturen und durfte in mehr als 25 Ländern unseres Planeten Heilern, Naturärzten und Medizinmännern über die Schulter schauen und an deren verblüffenden Behandlungsmethoden teilhaben. Daraus entwickelte sich eine Schatzkiste prall gefüllt mit dem Wissen um Lebenskraft, Gesundheit und Heilung, welches er seit nunmehr 34 Jahren erfolgreich in seiner Praxis am Steinhuder Meer anwendet.
Dr. Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber sowie Fachbücher aus dem Bereich “Ethnomedizin”.
Kontakt: praxis@drhobert.de

Remo Rittiner

Yogatherapeut

praktiziert seit mehr als 20 Jahren nach der Yogatradition von Krishnamacharya und ist Begründer des AYUR-YOGA und der AYUR- Yogatherapie. Ebenso absolvierte er einen Ayurveda-Lehrgang und erlernte die Techniken der Muskelfunktionstherapie. Durch seine intensiven Studien der Anatomie und Meditation wurde sein Yoga-Unterricht fortlaufend um deren Erkenntnisse erweitert. Als Bestsellerautor und führender Yogalehrer im deutschsprachigen Raum sorgt er durch zahlreiche Ausbildungslehrgänge und Publikationen seit Jahren für die Anerkennung und Verbreitung dieser ganzheitlichen Therapieform.

Vagus Workshop Live

Erlebe Die Heilkraft des Vagusnerves

Seminar-Beginn:
30.06.2024 - 09:30 - 16:30Uhr

Seminarort:
Strandterassen, Meerstrasse 2
31515 Steinhude am Meer

Kostenlose Sunset Begegnung inklusive!
Wir treffen uns am Vorabend auf der Badeinsel in Steinhude zu einer gemeinsamen Meditation (29.06.2024 um 20 Uhr) 


Seminargebühr: 150€

Wir starten in...

93
Tage
:
 
21
Stunden
:
 
56
Minuten
:
 
31
Sekunden

You missed out!


Sichere Dir jetzt Deinen Platz

>