Kostenloses Webinar mit Dr. med. Ingfried Hobert & Dr. Rüdiger Dahlke

Hindernisse auf dem Weg zu nachhaltiger Gesundheit

Für ein bewussteres, gesünderes und vor allem längeres Leben
Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos und unverbindlich!

Termin reservieren

Wählen Sie einen der kostenlosen Veranstaltungstermine 

60 Minuten

Planen Sie für das kostenlose Webinar ca. 60 Minuten ein

Sie lernen in diesem Webinar...

  • Was uns daran hindert unser Lebenspotenzial zu entfalten und in welchen Bereichen wir uns oftmals selber im Wege stehen.
  • Welche festgefahrenen Programme in uns verankert sind, die den Fluss unserer Lebensenergie blockieren. 
  • Welche Rahmenbedingungen wir schaffen müssen, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
  • Wie wir uns  vor der Volkskrankheit Nr. 1 schützen und effektive Vorsorge betreiben können.
  • Warum 94% der verabreichten chemischen Pharmazeutika überflüssig sind und nur noch mehr Schaden anrichten.
  • Welche grossen Schätze in unserer Natur vorhanden sind, die chemische Pharmazeutika ablösen können.
  • Welche Lösungswege uns seit Ewigkeiten zur Verfügung stehen, um ein erfüllteres und gesünderes Leben zu führen. 
  • Welchen grossen Wandel die Corona-Krise mit sich bringt und welche Weichen dafür umgestellt werden müssen. 
Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos und unverbindlich!

Ihre Referenten:

Dr. Ingfried Hobert

Arzt für Ganzheitsmedizin

Seit seinem 24. Lebensjahr erforscht Dr. Hobert das Heilwissen anderer Kulturen und durfte in mehr als 25 Ländern unseres Planeten Heilern, Naturärzten und Medizinmännern über die Schulter schauen und an deren verblüffenden Behandlungsmethoden teilhaben. Daraus entwickelte sich eine Schatzkiste prall gefüllt mit dem Wissen um Lebenskraft, Gesundheit und Heilung, welches er seit nunmehr 34 Jahren erfolgreich in seiner Praxis am Steinhuder Meer anwendet.
Dr. Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber sowie Fachbücher aus dem Bereich “Ethnomedizin”.

Dr. Rüdiger Dahlke

Arzt & Autor

ist als Seminarleiter und Referent international tätig.
Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol und bildet darin aus (Integrale Medizin). Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische und spirituelle Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor. Die Trilogie Schicksalsgesetze, Schattenprinzip und Lebensprinzipien vermittelt seine philosophische Basis, die Peace-Food-Reihe und Geheimnis der Lebensenergie halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten. Heute gibt er vor allem Ausbildungen wie Integrale Medizin, Fasten-Berater, Verbundener Atem und engagiert sich in mehrsprachigen Webinaren.

 Wählen Sie Ihren Wunschtermin für das kostenlose Webinar mit Dr. Ingfried Hobert & Dr. Rüdiger Dahlke

>