Segel setzen - EthnoMed

Dr. med. Ingfried Hobert & Dr. Rüdiger Dahlke Präsentieren:

Transformation unter segeln

Kreuzfahrt mit Dr. Dahlke & Dr. Hobert
vom 11.09 - 20.09.2025

vegetarischer Gesundheits Segeltörn von Rom
über Korsika und Sardinien nach Nizza

Deine Reisebegleiter

Dr. Ingfried Hobert

Arzt für Ganzheitsmedizin

Seit seinem 24. Lebensjahr erforscht Dr. Hobert das Heilwissen anderer Kulturen und durfte in mehr als 25 Ländern unseres Planeten Heilern, Naturärzten und Medizinmännern über die Schulter schauen und an deren verblüffenden Behandlungsmethoden teilhaben. Daraus entwickelte sich eine Schatzkiste prall gefüllt mit dem Wissen um Lebenskraft, Gesundheit und Heilung, welches er seit nunmehr 34 Jahren erfolgreich in seiner Praxis am Steinhuder Meer anwendet.
Dr. Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber sowie Fachbücher aus dem Bereich “Ethnomedizin”.

Dr. Rüdiger Dahlke

Arzt & Autor

ist als Seminarleiter und Referent international tätig.
Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol und bildet darin aus (Integrale Medizin). Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische und spirituelle Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor. Die Trilogie Schicksalsgesetze, Schattenprinzip und Lebensprinzipien vermittelt seine philosophische Basis, die Peace-Food-Reihe und Geheimnis der Lebensenergie halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten. Heute gibt er vor allem Ausbildungen wie Integrale Medizin, Fasten-Berater, Verbundener Atem und engagiert sich in mehrsprachigen Webinaren.

Leinen los zur ....

Transformation unter segeln!

Trage Dich ein und erhalte alle Infos zur Reise!

Diese Anmeldung ist vollkommen unverbindlich!

>