Bibliothek

Die Ethno Health Apotheke

Was der Ethnomediziner Dr. Ingfried Hobert in langjähriger Arbeit in diesem Buch zusammengefasst hat, ist wirklich einmalig: Aus der „Natur-Schatzkiste“ unseres Planeten hat er das traditionelle Heilwissen der Völker und Kulturen aus allen Zeiten und Kontinenten zusammengetragen und mit Hilfe modernster wissenschaftlicher Methoden und ausgewählter Spezialisten nach heutigem Stand geprüft. Das Ergebnis ist phänomenal: hocheffektive Heilpflanzenmischungen und vielfältige Rezepturen aus den verschiedensten Regionen der Welt, die wirklich helfen. Ein einzigartiges Heilwissensbuch, das uns auf ganz natürliche Weise in allen Bereichen unseres Lebens wirkungsvoll unterstützen kann. Diese genialen Rezepturen stärken die Lebenskräfte, regen die Selbstheilungsprozesse an, schenken Heilung, strahlende Gesundheit und Transformation. Dieses Buch gehört wie die Hausapotheke eigentlich in jeden Haushalt!

Heilgeheimnisse aus Tibet

Mit tibetischer Lebensweisheit zu Gesundheit und Lebenskraft!
Wie wir das alte Heilwissen aus Tibet für unser heutiges Leben nutzbar machen und ungeahnte innere Potenziale mobilisieren können, das zeigt uns fachkundig, spannend, mit tiefem Wissen und großem Überblick auf eindrucksvolle Weise dieses Buch. Denn alles kann sich verändern, wenn es uns gelingt, den Blick zu verändern, mit dem wir auf uns und die Welt schauen, wenn wir Unbewusstes durchleuchten und die darin verborgenen Schätze erkunden und uns verfügbar machen.

Zurück zur Mitte

Wohl jeder sehnt sich danach, ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben zu führen. Doch viele Menschen fühlen sich in der heutigen Zeit überfordert, erschöpft und geraten aus ihrer Mitte, ihrem inneren Gleichgewicht. Gründe dafür können in der Lebensgeschichte zu finden sein, aber auch Streß und Druck sind häufige Ursachen. Aber warum leben andere erfolgreich und glücklich, obwohl sie ähnliches erlebt haben? Liegt es daran, dass sie anders wahrnehmen, denken und handeln?

Das Wissen aus der fernöstlichen Medizin und Lebenskunde bietet konkrete Wege zu einer stabilen Mitte, die sich in einer guten Erdung und damit in innerer Ruhe und Gleichmut zeigt. Das Buch gibt viele praktische Tipps und Anregungen, mit denen es gelingen kann, wieder Kontrolle über den Geist zu gewinnen und das eigene Potential zu entfalten.

>